Pünktlich zum Frühling gibt es bei uns eine neue wohltuendem Oberkörper-Intensivmassage.

Bei dieser 45 minütigen Massage wird nicht ur der komplette Rücken sondern auch die Arme, Hände und der Köpfe massiert. zudem werden sanfte Dehnungen an den verkürzten Muskeln im Bereich des Oberkörpers durchgeführt.

Zum Einführungspreis bieten wir diese Massage für 45€ statt 50€ an.

 

Zudem freuen wir uns, dass unsere langjährige Kollegin Frau Gerum die Fortbilung zur Massagepraktikerin erfolgreich bestanden hat und nun das Team im Bereich der Wellnessmassagen unterstützen kann.

 

 

 

Neuigkeiten

Wellness im April
Donnerstag, 07. April 2022
Pünktlich zum Frühling gibt es bei uns eine neue wohltuendem Oberkörper-Intensivmassage. Bei dieser 45 minütigen Massage wird nicht ur der...
Massageangebote im Februar
Mittwoch, 02. Februar 2022
Kennt Ihr schon unsere entspannenden und wohltuenden Ganzkörpermassagen? Gerade bei dem tristen Februarwetter kann eine Massage wahre Wunder...
Physiotherapeut*in gesucht
Mittwoch, 15. Dezember 2021
Unsere Praxis in Dortmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Physiotherapeut*in für ein unbefristetes...