Unsere Praxis in Dortmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Physiotherapeut*in für ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Die Arbeitszeiten können flexibel als Minijob, Teilzeit- oder Vollzeitstelle gestaltet werden.

 

Wir sind ein dynamisches Team von zur Zeit 3 Physiotherapeut*innen, 3 Rezeptionskräften und 1 Wellnessmasseurin.

Zusammenhalt, Engagement, Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen sowie selbständiges Arbeiten sind uns sehr wichtig.

Unser Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Orthopädie/Chirurgie sowie in der Kiefergelenksbehandlung.

Eine Fortbildung im Bereich MT oder MLD wäre wünschenswert ist aber nicht Voraussetzung.

 

Wir bieten eine faire Bezahlung, ein gutes Arbeitsklima, private Nutzung des Trainingsraums sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz.

Bei Interesse freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Rückfragen sind wir auch telefonisch zu erreichen unter 0231/53039992.

 

Neuigkeiten

Wellness im April
Donnerstag, 07. April 2022
Pünktlich zum Frühling gibt es bei uns eine neue wohltuendem Oberkörper-Intensivmassage. Bei dieser 45 minütigen Massage wird nicht ur der...
Massageangebote im Februar
Mittwoch, 02. Februar 2022
Kennt Ihr schon unsere entspannenden und wohltuenden Ganzkörpermassagen? Gerade bei dem tristen Februarwetter kann eine Massage wahre Wunder...
Physiotherapeut*in gesucht
Mittwoch, 15. Dezember 2021
Unsere Praxis in Dortmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Physiotherapeut*in für ein unbefristetes...