Nachdem in Dortmund die Inzidenz deutlich unter 100 gesunken ist, dürfen wir nun neben den physiotherapeutischen Behandlungen auch wieder Wellnessanwendungen geben!

Hier gilt allerdings noch folgendes zu beachten:

wir benötigen den Nachweis eines neg. Schnelltests, der vollständigen Impfung oder einer überstandenen Covid Erkrankung. Zudem gilt bei uns eine Maskenpflicht!

Aktuell biete wir bei der Buchung von 2 Massagen innerhalb von 4 Wochen einen Rabatt von 15 auf die zweite Massage (ausgenommen hiervon sind Gutscheine und die kleine Rückenmassage).

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

Neuigkeiten

Weihnachtsferien
Dienstag, 19. Dezember 2023
Liebe Patientinnen und Patienten, wir haben vom 23.12.23 bis zum 01.01.24 unsere wohlverdienten Betriebsferien. Wir möchten uns ganz herzlich für...
Wellness zur Weihnachtszeit zu verschenken IMAGE
Donnerstag, 14. Dezember 2023
  Natürlich bieten wir auch noch viele weitere Massagen an, fragen Sie uns einfach! Wir wünschen eine schöne Adventszeit, Ihr Team von...
Ausfall der Telefonleitungen
Dienstag, 21. November 2023
Aktuell sind die Telefonleitungen in unserem Gebiet ausgefallen, der Provider kümmert sich um ein schnellstmögliche Reparatur. Bis dahin können...