Aus aktuellen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass ab Montag auch alle Patienten eine FFP2 Maske während der Therapie tragen müssen. Unsere Therapeuten tragen diese natürlich auch.

Wellnessanwendungen sind aktuell leider nicht erlaubt. Wir können Sie daher nur mit einer gültigen Verordnung behandeln (Kasse, Privat oder BG).

Da es vermehrt zur Nachfrage kommt, ob auch Patienten einen negativen Schnelltest nachweisen müssen, um die Therapie in Anspruch zu nehmen, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass dies Stand heute nicht nötig ist. Patienten benötigen also keinen Schnelltest für die Therapie!

 

Für Nachfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Physiobeweggrund!

Neuigkeiten

3G Regelung NRW
Mittwoch, 25. August 2021
Liebe Patientinnen und Patienten, aktuell gilt eine 3 G Pflicht in NRW. Definitiv davon sind alle Selbstzahlerleistungen/ Wellnessleistungen...
Wellness wieder möglich
Sonntag, 30. Mai 2021
Nachdem in Dortmund die Inzidenz deutlich unter 100 gesunken ist, dürfen wir nun neben den physiotherapeutischen Behandlungen auch wieder...
Aktuelle Corona Richtlinien
Sonntag, 25. April 2021
Aus aktuellen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass ab Montag auch alle Patienten eine FFP2 Maske während der Therapie tragen müssen. Unsere...