Im April startet bei uns in der Praxis ein neuer Präventionskurs "Rückbildungsgymnastik/Mama-Workout"

 

Beginn: Montag 29.04.19

Uhrzeit: 11 Uhr (Dauer 1Std)

Trainerin: Tanja Nickel (staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Postnatal-Trainerin)

Der Kurs beinhaltet 10 Stunden und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

 

In diesem Rückbildungskurs lernst du deine Körpermitte zu aktivieren und die Muskeln wieder miteinander zu vernetzen. Beckenboden, Bauch-, und Rückenmuskeln werden gestärkt und deine Haltung wird aufgerichtet

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen steht das physiobeweggrund-Team selbstverständlich während der Bürozeiten zur Verfügung.

Neuigkeiten

Freie Kursplätze
Dienstag, 19. März 2019
In folgenden Kursen sind zur Zeit noch Plätze frei:   Fit mit Baby:  Montags 10.00-11.00 Uhr Yoga:  Dienstags 17.00-18.00 Uhr Gesunder Rücken: ...
Rückbildungskurs 2019
Dienstag, 19. März 2019
Im April startet bei uns in der Praxis ein neuer Präventionskurs "Rückbildungsgymnastik/Mama-Workout"   Beginn: Montag 29.04.19 Uhrzeit: 11 Uhr...
Neuer Pilates-Kurs in Planung
Montag, 04. Februar 2019
Wir planen für Mitte Februar einen neuen Pilates-Kurs Donnerstags nachmittags. Es handelt sich hierbei um einen Anfänger-Kurs. Start:...