Das neue Jahr hat gerade begonnen und was gibt es besser als dieses sportlich zu beginnen???

Wir haben in folgenden Kursen noch Plätze frei:

Fit mit Baby --> Montags 10.00-11.00 Uhr und Donnerstags 09:00-10:00 Uhr

Der Kurs richtet sich an junge Mütter, die schon einen Rückbildungskurs hinter sich haben und nun nach einem Aufbautraining suchen. Die Babys sind bei und herzlich Willkommen!!!

 

Gesunder Rücken --> Dienstags 18.10-19.10 Uhr

 

Yoga--> Mittwochs 08.50-09.50 Uhr

 

Gesunder Rücken --> Mittwochs 10.00-11.00 Uhr

 

Beckenbodengymnastik --> Donnerstags 11.00-12.00 Uhr

 

Cardio Pilates --> Donnerstags 17.15-18.15 Uhr, dieser Kurs ist in Planung und soll Mitte Januar starten. 

Dieser Kurs vereint ein Herz-, Kreislauftraining mit Pilates-Elementen, es ist also ein dynamisches Training mit hohem Spaßfaktor!

 

Unsere Kurse gibt es als 5er oder 10er Karte, es ist aber auch möglich eine einzelne Schnupperstunde zu buchen. Für weitere Informationen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung!!

 

 

 

Neuigkeiten

Neuer Pilates-Kurs in Planung
Montag, 04. Februar 2019
Wir planen für Mitte Februar einen neuen Pilates-Kurs Donnerstags nachmittags. Es handelt sich hierbei um einen Anfänger-Kurs. Start:...
Präventionskurse
Sonntag, 13. Januar 2019
Bei uns starten Ende Januar/Anfang Februar neue Präventionskurse. Wer gerne etwas für seine Gesundheit machen möchte, ist herzlich willkommen.  ...
Rückbildungskurs 2019
Mittwoch, 09. Januar 2019
Ende Januar startet unser Rückbildungskurs/Mama Workout neu. In unserem Rückbildungskurs lernst du deinen Körper, insbesondere deine Körpermitte...