In unserem Wokshop "Rückenfit mit Kleingeräten" werden dir nicht nur Informationen zur Vermeidung und Vorbeugung von Rückenschmerzen vermittelt, sondern es werden auch zahlreiche Übungen aktiv erarbeitet. Ziel des Workshops ist es deine Rückengesundheit zu fördern und zu schulen. Dabei kommen die unterschiedlichsten Kleingeräte zum Einsatz: Kleinhantel, Theraband, Redonball, Faszienrolle, etc. Die Übungen können gut in den Alltag integriert werden.

Wann: 12.05.18

Uhrzeit: 10-12 Uhr

Trainerin: Tanja Nickel

Kosten: 20€

Der Kurs richtet sich an alle Interessierten, Vorkenntnisse sind nicht relevant. Bitte relevante Vorerkrankungen bei der Anmeldung mitteilen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung bei uns in der Praxis notwendig.

Tel: 0231/53039992 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Neuigkeiten

Präventionskurse
Sonntag, 13. Januar 2019
Bei uns starten Ende Januar/Anfang Februar neue Präventionskurse. Wer gerne etwas für seine Gesundheit machen möchte, ist herzlich willkommen.  ...
Rückbildungskurs 2019
Mittwoch, 09. Januar 2019
Ende Januar startet unser Rückbildungskurs/Mama Workout neu. In unserem Rückbildungskurs lernst du deinen Körper, insbesondere deine Körpermitte...
Freie Kursplätze
Samstag, 05. Januar 2019
Das neue Jahr hat gerade begonnen und was gibt es besser als dieses sportlich zu beginnen??? Wir haben in folgenden Kursen noch Plätze frei: Fit mit...