Neuer Kurs Gesunder Rücken

Erlerne gezielte Übungen zur Mobilisation der Wirbelsäule und Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur. Zum Einsatz kommen außerdem auch Kleingeräte wie der Pezziball oder das Theraband.

Dieser Kurs richtet sich aber nicht nur an Rückengeschädigte sondern auch an Leute die gerne prophylaktisch in kleiner Runde mit dem Training beginnen möchten.

Start: 21.03.18

Uhrzeit: 10-11 Uhr

Leiter: Conny Rieck

Dieser Kurs ist ein fortlaufender Kurs, du kannst bei uns entweder eine 10er Karte (Kosten: 75€) oder eine 5er Karte (Kosten 40€) kaufen.

Bei Interesse oder zwecks Anmeldung kannst du dich gerne bei uns in der Praxis melden. Wir freuen uns auf dich!

Neuigkeiten

DoBAR meets StepCombo (Workshop)
Dienstag, 08. Mai 2018
In diesem Power-Workshop kombinieren wir das effektive DoBAR Training (Barre) mit einer kraftvollen Stepaerobic/StepCombo Einheit... Lass Dich...
Workshop Rückenfit mit Kleingeräten
Mittwoch, 18. April 2018
In unserem Wokshop "Rückenfit mit Kleingeräten" werden dir nicht nur Informationen zur Vermeidung und Vorbeugung von Rückenschmerzen vermittelt,...
NEU: Babymassage - Kurs
Donnerstag, 12. April 2018
In diesem 4 wöchigen Kurs lernst Du in einer kleinen Gruppe die Grundtechniken der indisch - schwedischen Babymassage nach Leboyer/Schneider kennen....