Neuer Präventionskurs Rückbildung startet am Montag!

In unserem Rückbildungskurs lernst du deinen Körper, insbesondere deine Körpermitte neu kennen. Durch die Schwangerschaft sind Beckenboden,- Bauch- und Rückenmuskulatur besonders anfällig und geschwächt. In unserem Training liegt der Fokus auf dem Erspüren und Kräftigen dieser Partien. Wir bringen dich sanft, aber dennoch sportlich wieder in Form.

Dein Baby ist im Kurs Herzlich Willkommen!

Teilnehmen kannst du ab der 7. Woche nach der Geburt. Bitte hole dir vorab von deiner Hebamme oder deinem Gynäkologen eine schriftliche Bestätigung, dass du am Kurs teilnehmen darfst.

Start: 12.03.18

Uhrzeit: 11-12 Uhr

Kosten: 100€ für 10 Termine

Trainerin: Tanja Nickel

 

Dieser Kurs ist ein anerkannter Präventionskurs. Die gestzlichen Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten.

Bei Interesse oder zwecks Anmeldung kannst du dich gerne per Email oder per Telefon bei uns melden.

 

Neuigkeiten

Weihnachtsferien
Dienstag, 19. Dezember 2023
Liebe Patientinnen und Patienten, wir haben vom 23.12.23 bis zum 01.01.24 unsere wohlverdienten Betriebsferien. Wir möchten uns ganz herzlich für...
Wellness zur Weihnachtszeit zu verschenken IMAGE
Donnerstag, 14. Dezember 2023
  Natürlich bieten wir auch noch viele weitere Massagen an, fragen Sie uns einfach! Wir wünschen eine schöne Adventszeit, Ihr Team von...
Ausfall der Telefonleitungen
Dienstag, 21. November 2023
Aktuell sind die Telefonleitungen in unserem Gebiet ausgefallen, der Provider kümmert sich um ein schnellstmögliche Reparatur. Bis dahin können...